Auf Kollisionskurs

Auf Kollisionskurs

Like This Video 0 Redakteur
Added by 13. Mai 2019


 

NEOs – Teil 2: Wie schützen wir uns vor Einschlägen von Asteroiden?

 

Regelmäßig treffen uns Near-Earth Objects, kurz NEOs, aus dem All. Schon kleine Brocken von nur zwanzig Metern können erheblichen Schaden anrichten. Was können wir tun, wenn sich ein noch größerer Gesteinsbrocken der Erde nähert?

 
 
Mehr Infos zum Inhalt der Sendung:

Eine leicht bearbeitete Fassung des Sprechertextes dieser Reportage ist im Wissenschafts-Blog von Susanne Päch bei SciLogs zu finden.

  

Erstsendung: Mai 2019
© 2019 mce mediacomeurope GmbH
© Vorschaubild: ESA

Sämtliche Sendungen von HYPERRAUM.TV sind nur für die persönliche Information bestimmt und sind urheberrechtlich geschützt. Kopieren, Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes sind nicht gestattet. Downloads und Kopien dieser Seite sind für den kommerziellen Gebrauch nicht gestattet.

No Comments

No Comments Yet!

No Comments Yet!

But You can be first one to write one

Write a Comment

Your data will be safe!

Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
Required fields are marked*