Vom Fischer-Dübel zur Fischer-Technik

Vom Fischer-Dübel zur Fischer-Technik

Like This Video 0 Redakteur
Added by 23. Juni 2014


Artur Fischer erhält für sein Lebenswerk den Europäischen Erfinderpreis


Artur Fischer ist als Selfmade-Man der Prototyp des Erfinders; mehr als 1.100 Patente hat er ein Leben lang, heute 94, für seine technischen Ideen angemeldet. Die berühmteste davon: der nach ihm benannte Fischer-Dübel. 2014 erhielt er in Berlin vom Europäischen Patentamt den Erfinderpreis für sein Lebenswerk.


Link-Empfehlung der Redaktion zu weiterführenden Informationen:

– Mehr über Artur Fischer und seine Erfindungen beim Europäischen Patentamt – hier

Erstausstrahlung: Juni 2014

© 2014 mce mediacomeurope GmbH

No Comments

No Comments Yet!

No Comments Yet!

But You can be first one to write one

Write a Comment

Your data will be safe!

Your e-mail address will not be published. Also other data will not be shared with third person.
Required fields are marked*